Alleine zu Party gehen?

2 Antworten

Zu größeren Veranstaltungen wie auch Disco kannst du selbstbewusst alleine hingehen. Gehst du solo, kannst du auch solo entscheiden, welche Typen du sympathisch findest oder eben nicht. Gehst du zu zweit mit einem Kumpel, lässt du dich von ihm beeinflussen, ob der / die Kennengelernte gut oder weniger gut ist, wobei da auch Konkurrenzdenken eine wichtige Rolle spielt.

Ist es eher eine kleinere Party oder in der Disko?

Falls es in der Disko ist, dann warum nicht?

Jemand750
Beitragsersteller

Sind in den nächsten wochen ein paar größere veranstsltungen