Alleine Urlaub machen?

2 Antworten

Ich mache inzwischen nur noch alleine Urlaub, es gibt nichts Besseres. Wenn es sich nicht gerade um eine Gruppenreise handelt, sondern um einen ganz normalen Urlaub auf eigene Faust, achtet kein Mensch darauf. Man muss keine Angst haben, dass jetzt irgendwelche Leute beim Abendessen gucken und sagen: "Guck dir den mal an, der hat wohl keine Freunde." Zumal ich dort auch schon andere gesehen habe, die auch alleine am Tisch saßen.

Wenn du allein Urlaub machst, kannst du selbst entscheiden, wann du aufstehst, wann du schlafen gehst, ob du den Tag am Strand verbringt oder ob du einen Ausflug machst und die Umgebung erkundest.

man kann auch sehr gut alleine urlaub machen, ist sehr entspannt