Alleine Urlaub in Kopenhagen?

6 Antworten

Dänemark hat auch andere schöne Städte, die wesentlich günstiger sind. Aber logisch ist Kopenhagen zum Party machen die beste Location. Allerdings musst du dann schon 300 € pro Übernachtung einrechnen. Und dann war noch nichts zu trinken dabei. Bezüglich Frauen es dort auch nicht anders als in allen anderen Städten dieser Welt. Auch die dänischen Frauen fallen einem einfach nicht so ins Bett. Jetzt ist auch gerade die doofe Zeit. Im Frühjahr zum Roskilde Festival oder Skagen Festival ist das auch nicht schlecht da. Das sitzt der Alkohol etwas lockerer und die Frauen auch.

hagenfranz
Fragesteller

also doch lieber sonne? Ich meine, sonst geht ja in Clubs immer waS?

NoLies  16.02.2022, 00:47

300€ pro Nacht? Wo hast du denn so einen absurden Preis her? Selbst ein 5* Hotel verlangt dort nicht so viel (Beispiel 15-18 März 5* Radisson Royal Hotel - 550€ für den gesamten Zeitraum).

nele12522  16.02.2022, 11:06

Man kann auch deutlich günstiger in Kopenhagen übernachten. So wie eigentlich überall.

ONS... aha... dann mal gutes Gelingen.

Woher ich das weiß:Hobby – Unterwegs zu sein ist meine Leidenschaft

Ich habe mal alleine 5 Tage Kurzurlaub in Kopenhagen gemacht, und es hat mir dort sehr gut gefallen. - Kopenhagen hat in jeder Richtung viel zu bieten, und habe in den paar Tagen dort noch lange nicht alles besichtigt, was mich interessiert haette!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst doch auch mal eine Wallfahrt machen nach Lourdes oder

Santiago de Compostela - da hast du keine versaute Lüste. Und findest wieder zu dir

hagenfranz
Fragesteller

Das Sind doch keine versauten Lüste

hagenfranz
Fragesteller
@fenschel

Keine Ahnung, bin nicht gläubig. Wenn man Spaß darauf hat, spricht nichts dagegen. Wir sind eine liberale Gesellschaft