Sims 3 teenager alleine wohnen lassne

2 Antworten

hallo,

erstelle einfach Junge Erwachsene und lasse sie dann in ein Haus einziehen dann gibst du den Cheat testingcheatsenabled on/true ein.

Musst aber erst das cheat Fenster öffenen (shift+strg+c) drücken.

und danach klickst du mit shift auf die person und dan sim bearbeiten und machst sie dann zu Teenis.

Erstelle zuerst den Teenager und die Eltern, danach kannst du die Eltern ausziehen lassen und den Teenager alleine wohnen lassen :)

Auralove  21.09.2013, 15:46

Das klappt nur bei der Sims 2, aber nicht in Sims 3 ... Der Teenager zieht dann mit