Silvester völlig alleine

8 Antworten

Mhm.. schau Filme :) mach richtig gutes essen. Oder kauf dir schnell noch Raketen, schreibe auf einen Zettel deine Wünsche mach sie an die Rakete und zünde sie an. Oder geh einfach raus mit ein Sekt in der Hand und schau dir das Feuerwerk an. Oder geh zu den Nachbarn bring ihnen ein Geschenk und vielleicht darfst du mit feiern. Mach einen langen spaziergang. Schau Fernsehen. Les ein Buch Einen guten rutsch ins neue Jahr

chaosfussel
Beitragsersteller

Ich will auf keinen Fall daheim bleiben, aber die anderen Optionen überleg ich mir mal, danke! :)

Mach dir nichts draus. Kauf dir ordentliche Feuerwerkskörper und mach ein großes Feuerwerk. Bei dir in der nähe gibt es bestimmt eine öffentliche Silvesterparty. Sehe aber trotzdem zu dass du bis nächstes Jahr Freunde findest die mit dir Feiern. Hier noch ein Link für Silvesterpartys: http://www.silvesterparty.in/deutschland.html Liebe Grüße Super4 PS: Warum feierst du denn nicht mit deiner Familie?

chaosfussel
Beitragsersteller

Danke! Weil ich die Gedanken daran, dass alle anderen mit Freunden feiern, nicht loswerde. Deswegen lieber alleine als mit Famillie. Unlogisch, ich weiß, ich kanns aber nicht ändern.

Super4  31.12.2013, 16:36
@chaosfussel

Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

irgendwo in deiner Nähe ist doch sicher eine öffentliche open air-Silvesterparty. Das gibt es doch fast überall. Als mit Livekonzerten und großem Feuerwerk. Geh doch zu so etwas hin. Da findet man auch leicht den Anschluß an andere Leute.

es geht mir auch so :) abgesehen von Club oder irgendeiner öffentlichen Feier könntest du dir auch einfach einen schönen Abend zu Hause machen. Kochen oder Essen bestellen, einen bzw mehrere Filme gucken, ein bischen raus gehen, ... Oder einfach verschlafen ;)

chaosfussel
Beitragsersteller

Ich möcht nicht daheim bleiben, das ist das Problem, da überkommt mich nur die Einsamkeit und Traurigkeit und darauf hab ich keine Lust :/

muckapepi  31.12.2013, 13:56

alleine? Würde mir auch keinen Spass machen.

Hallo,

sei mir nicht böse, aber mit 20 keine Freunde, finde ich merkwürdig.

Hoffe für dich das du was findest.

gruß

chaosfussel
Beitragsersteller

Ist es auch, ich bin deswegen nicht böse.

Danke.

Foecky1  31.12.2013, 13:57

wird wohl schon seine gründe haben ;)