Denkt ihr es wird morgen Pfiffe gegen Waldemar Anton und Guirassy geben wenn Dortmund gegen Stuttgart spielt ?

5 Antworten

An sich sind die Stuttgarter fair. Die sind auch vernünftig und im Guten gegangen und wissen wie man sich jetzt benimmt. Warum sollte dann gepfiffen werden. Normales Ding im Fußball. Die sind nicht Neuer

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Kann ich mir gut vorstellen dass es Fans geben wird, die pfeifen.

Wahrscheinlich schon.

Durchaus möglich, dass esv ereinzelt Pfiffe geben wird. Denke aber eher, dass es sich in Grenzen halten wird...

Anton ganz sicher. Guirassy glaube nicht

Woher ich das weiß:Hobby