Alleine oder mit Freunden ins gym?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe gerne alleine, vor allem nachts wenn niemand da ist. Dann kann man auch mal beim gewichte heben schreien wie die im Fernsehen. Das geht tagsüber nicht wenn viele Leute da sind.

Gimmesalt  21.11.2021, 18:44

Was hindert dich tagsüber daran ? :D

Fragevonmir3  21.11.2021, 18:46
@Gimmesalt

Mein schamgefühl, wäre mir irgendwie peinlich da vor allem zu Schrein.

Für den Anfang am besten mit einem Freund zusammen, dann könnt ihr euch gemeinsam ans Trainieren gewöhnen und leichter einsteigen. Wenn du allerdings richtig hustlen willst dann am besten alleine, denn so kannst du dich voll und ganz auf dich konzentrieren und bist fokussierter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Definitiv alleine.

Gerne sich mal mit anderen unterhalten aber das Training eher alleine

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite gerne an meinem Körper :)

Da ich immer allein in meinem keller trainiere freu ich mich wenn jemand mal lust hat mitzumachen, das Motiviert auch nochmal