Alleine im Zug ist das nicht unheimlich?

10 Antworten

Ich habe damit kein Problem. Um die Uhrzeit muss ich mir auch weniger Gedanken um freie Sitzplätze machen, alles hat seine Vorteile.

Generell mag ich es, bei Dunkelheit unterwegs zu sein, das finde ich immer recht angenehm.

Umso später es wird, desto weniger Leute fahren mit. Und in der Regel sind die gruseligsten Leute auch eher so bis 23Uhr unterwegs. Alles danach sind relativ normale Leute.

Aber vielleicht ist das auch nur in meiner Gegend so🤞🏻

rusiha980  20.04.2021, 22:56

Theoretisch kann immer was passieren aber nachts um so mehr.

Wieso sollte das denn unheimlich sein? Ich bin sehr viel Nachts mit dem Zug unterwegs gewesen und hatte nie auch nur einen Anflug von Unbehagen, ganz im Gegenteil, es kann sehr entspannend sein.

Kommt sehr drauf an wo du fährst, im Fernverkehr sind Züge auch um 0.00 sehr gut ausgelastet, da jammern die Fahrgäste eher über zu wenig Platz 🤣

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

In Deutschland leider meistens unangenehm. Dabei aber denke ich nicht der Zug sondern der Bahnhof und drumherum. Dies kommt aber natürlich auf den spezifischen an.