Alleine im Urlaub am Buffet?
Hey Leute, bin alleine im Urlaub und irgendwie gucken einige so blöd, gibt es welche von euch die schonmal alleine im Urlaub waren oder die auch blöd angeguckt werden nur weil man alleine essen geht? Verstehe die Menschen nicht
6 Antworten
Ich war schon alleine im Urlaub und ja, diese Blicke kenne ich auch. Egal ob Buffet oder Restaurant. Und ja, egal ob Urlaub oder Dienstreise.
Da sollte man einfach drüber stehen, was andere denken kann einem egal sein, sie haben ihr Leben, ich habe meins.
Richtig so, war nur etwas schwer am Anfang aber jetzt juckt mich das auch nicht mehr und irgendwie guckt auch keiner mehr dumm, außer Frauen die einen nackig ausziehen mit den Blicken aber das ist ok^^
Das bildest du dir bestimmt nur ein, dass die dich blöd angucken. Es ist ihnen egal und das sollte es dir auch sein.
Hab ich auch schon gemacht. Die Leute gucken oft blöd, weil das einfach ihre Art ist, zu gucken. ;-) Muss nicht heißen, dass sie dich komisch finden. Und wenn schon! Versuche, dich auf dich zu konzentrieren, genieße, dass du dich nach niemandem richten musst, freu dich auf das, was du vorhast und sei stolz, dass du dich traust, eigene Wege zu gehen!
Wenn ich nochmal alleine reisen sollte, suche ich mir die Unterkunft danach aus, ob es da sonst viele Alleinreisende gibt.
Nein, aber ich bin mal in Georgien, in Tiflis, von einem besoffenen Georgier angeschnauzt worden weil ich alleine vorm Lokal mein Bier trinke. Er hatte zwei Aufpasser, die ihn nach hause bringen sollten, denen war das peinlich, sie haben an ihm gezerrt damit er weitergeht und mich in Ruhe lässt. Er sah fast aus wie Stalin. Superlustig.
Ist das wirklich so? Eher weniger. Ich bin immer mal allein unterwegs und mir ist noch nie sowas aufgefallen.
Vielleicht achtest du nicht darauf