Warum werd ich immer Blöd angeguckt!?

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo vanessa1210,

möglicherweise bildest du dir nur ein, das sie dich "blöd" anschauen. Vielleicht bewundern sie dich ja auch.

Falls sie doch negativ schauen, wird das kaum an deinem Aussehen liegen.

Eher daran, das du dich in irgendeiner Weise falsch verhälst. Irgendetwas, was auch der unbewußte Anlaß für dich ist, solche negativen Vermutungen anzustellen.

Wenn aber das alles nicht zutrifft, solltest du das einfach ignorieren. Wenn du dir wirklich sicher bist, keine schwerwiegenden Fehler zu begehen, kann es dir völlig egal sein, was andere von dir denken.

DerPMS  07.09.2011, 16:32

Danke für die Auszeichnung als HA.☺

Keine Ahnung. Vielleicht hast Du einfach Zweifel an deinem Selbstwertgefühl. An dem Gewicht liegt es nicht.

Meine Freundin ist 1,70 groß und wiegt 40kg. Die wird auch nicht angestarrt. Wobei manche Menschen einfach nicht verstehen können, dass es von Natur aus dünne Menschen gibt (auch sehr dünne) geben kann. Die denken alle gleich an Magersucht. Was allerdings völlig verkehrt ist. Von Natur so vorgegeben und damit kannst Du Dich guten Gewissens zufrieden stellen. Genau wie Fettleibigkeit: Entweder frisst man einfach nur viel zuviel, man ist krank, oder ist erblich dazu veranlagt.

Die Leute gucken generell viel, also auch bei anderen. Du achtest nur besonders darauf.

vielleicht schaun sie dir hinterher weil du definitiv untergewicht hast für deine größe..

Traenenseele  05.09.2011, 04:15

Fütter die Aufmerksamkeitssuchenden Teenies doch nicht!

Weil du villeicht gut aussiehst? Etwas besonderes an dir hast?