Alleine im Französischkurs?

Hey es wär lieb wenn ihr antworten könntet. Ich bin ein wenig verzweifelt.

2 Antworten

Hi

Das tut mir sehr leid. Entweder du versuchst einfach die 10 Stunden Fahrt alleine zu überstehen und machst was mit dem Handy oder schaust eine Serie oder du versuchst die Aufmerksamkeit der anderen irgendwie auf dich zu ziehen zum Beispiel kannst du Snacks mitnehmen und den anderen diese dann anbieten. Aber ich weiß nicht ob ich das tun würde weil so wie sie mit dir umgehen haben sie ja wohl keine Snacks verdient.

Viel Erfolg und sorry dass du so lange keine Antwort bekommen hast. Du schaffst das schon.

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen LG

Karmalia
Beitragsersteller

Danke

Also das sind wohl so zieml. die einzigen Menschen, die dich nicht so mögen? Dann schau im Zug über das Gratis-WLAN Filme z. B. vom Server im Zug. Man kann es nicht jedem recht machen.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung