alleine Instagrambilder machen?

1 Antwort

Für Perspektiven kann ich dir nur nahelegen Bücher oder Videos zu dem Thema zu konsumieren.

Auch wenn einer von uns dir Tipps gibt, wirst du sie nur schwerlich umsetzen können wenn du dich damit nicht auskennst. Da sind Videos oder Bilder im Buch sehr hilfreich um dir genau vorstellen zu können was wir meinen.

Zumal die Perspektive sich je nach Kleidung und Botschaft, die du mit dem Bild ausdrücken willst, ändert. Das Gefühl kann dir keiner hier wirklich effektiv erklären.

Ich hoffe helfen zu können.

Grüße Dom

Woher ich das weiß:Berufserfahrung