Lohnt es sich Instagram zu haben?

8 Antworten

Ich habs nicht und komm auch so gut klar

Naja also wirklich lohnen tut es sich nicht . man sieht halt nur bilder von anderen leuten und kann sie mit gefällt mir makieren . also naja man sieht halt auch bilder von Promis aber die sind meistens eh gefälscht und alle bilder die du dort postest sind automatisch im Internet drin die bilder kannst du dann auch nicht mehr rausnehmen . lg LadySunshineS

Das bleibt dir überlassen. Ich persönlich habe mehrere Accounts auf Instagram und ich bin auch bis jetzt sehr zufrieden mit der App. Die Frage ist nur, ob Du die App brauchst. Man kann auf ihr hauptsächlich Bilder Posten, liken, kommentieren, teilen, mit einem Hashtag versehen ;) und auch Videos mit beschränkter Zeit. (Das war übrigens für die, die Instagram und dessen Funktionen noch nicht so gut kennen :) ) Nur du musst einfach entscheiden ;) Ich hoffe, die Antwort war hilfreich.

deine Himyzu ;)

Für DICH lohnt es sich nicht, weil du ja auf news aus bist. Instagram ist lediglich eine Plattform speziell für Bilder/ Videos. (Ich glaube man kann nicht mal über instagramm chatten) Ich würde dir wenn schon twitter empfehlen aber ich hab schlechte Erfahrungen mit twitter, liegt aber an mir weil ich das Gegenteil von die bin, ich bin nur auf Bilder aus :D

Also Instagram ist schon ganz cool! Also ich hab es gerne...