Wie kann ich bei Instagram ein Videos Kopierschutz/sicher hochladen?

3 Antworten

Wie kann ich es hochladen dass es niemand klauen kann

Im Grunde gar nicht.

Damit der Film auf dem Computer angesehen werden kann, müssen Daten übertragen werden und es ist ein leichtes, diesen Stream zu speichern.

Das Netz ist voll von Programmen über die man an Filme oder Musik kommt, obwohl die Quelle (Webseite) einen Download nicht unterstützt oder sogar verbietet.

Einfach Wasserzeichen mit irgendwas drüber was ausdrückt das du das gemacht hast. Wie jeder normale Designer das auch macht.

Das geht nicht bei Instagram direkt kann man ja auch nichts runterladen. Gibt aber diverse Seiten wo andere darauf zugreifen können. Wenns dich stört dann lad es auch nicht hoch.