Alleine bei IKEA... kann man Hilfe erwarten?

7 Antworten

Ich denke, wenn man freundlich fragt, ist dies kein Problem. Vermutlich mußt du so ein schweres Paket in deren Lager abholen. Dort wird das Paket auf Wagen bereit gestellt. Ich hab selbst schon gesehen, dass beim Einladen ins Auto ein Ikea Mitarbeiter dort mit angepackt hat.

also ich hab auch schon mal beim Personal gefragt, zwar nicht bei Ikea, sondern im Baumarkt, aber das sollte normalerweise kein Problem sein. Wenn man freundlich fragt wird einem normalerweise auch geholfen.

ja ich denke schon das das personal dabei hilft das ist ja auch ein teil von ihrem Job wenn du dir aber nicht sicher bist frag einen freund oder freundin oder er / sie dir hilft.

Wer höflich fragt sollte schon Hilfe bekommen. Wenn nicht Ware an Ort un Stelle stehen lassen und gehen.

Was machst du mit dem Paket wenn du es im Auto hast und daheim bist ? Dann stehst du wieder mit den gleichen Problem da.

Geh zum Service für Umtausch und Reklamationen, da hilft man in solchen Fällen immer!