Welche nicht-IKEA Einbaumikrowellen passen in den IKEA-Wanschrank für Mikrowellenherde?

2 Antworten

Bei Ikea nachfragen,wie die Innenmaße des Schrankes sind oder selbst hinfahren und messen.

Bei anderen Mikrowellengeräten sind die Außenmaße angegeben,dann siehst Du sie passen oder nicht.

Jede Mikrowelle, die das Maß des Schrankfaches nicht überschreitet.

Die Maßangaben der Geräte stehen normalerweise auf der Verpackung, ansonsten einfach ausmessen.