An die Wand. Frage zu einem Ikea Möbelstück?

4 Antworten

Der steht auch alleine....das Verschrauben dient nur der Kippsicherheit. Bei einem Tisch würde ich das Verschrauben lassen. Wir haben aber z.b. die Billy Regale an der Wand verschraubt, damit die nicht umkippen, falls die Kinder sich dran hochziehen

Abgesehen davon dürftest du aber in deiner Mietwohnung auch bohren ;-)

KimiNiTodoke321
Beitragsersteller

Ich weiß das ich bohren darf, aber Lust habe ich dazu auch nicht wirklich & geschickt bin ich damit auch nicht. Ich hätte mir auch nicht vorstellen können,dass ich das an der Wand befestigen muss :) Danke :)

das hält auch so,die geben bei vielen sachen an dass man sie an die wand schrauben soll.hab ich noch bei keinem gemacht und steht alles noch

wenn man sich darauf setzt, kann es kippen, zumal da eine glasplatte drauf ist, mädchen setzen sich mal gerne mal da drauf

KimiNiTodoke321
Beitragsersteller

Naaa, ich setzt mich da nicht drauf, hab ja genug Sitzgelegenheiten in meinem Zimmer ;)

Der steht bei uns zuhause auch frei... Kein Problem!