Alleine auf ein Konzert ist das komisch?

9 Antworten

Ich war vor paar Wochen das erste mal alleine auf einem Konzert. Sogar in einem anderen Bundesland. Mit 16 Jahren. 😅

Ich wollte bei Rammstein unbedingt in die Feuerzone und nachdem ich ein Ticket ergattert hatte, wollte ich dort unbedingt hin.

Bei Rammstein sind die Fans super lieb und halten immer zusammen. (War schon öfters bei Rammstein Konzerten, also wusste ich wie alles abläuft, usw.)
Da ich relativ klein war haben auch alle Rücksicht genommen und zwischendurch saß ich mal bei Fremden Leuten auf den Schultern.
War der beste Tag meines Lebens und ich hätte es mir nie verziehen wenn ich darauf verzichtet hätte nur weil jemand anderes nicht mitkommen wollte.

Ich weiß nicht zu welchem Musiker du willst, aber beim Metal/Rock sind alle sehr lieb (auch wenn wir manchmal böse aussehen). 😅🤘

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Dieses Jahr war ich auf allen Konzerten die ich besucht habe (und besuchen werde) alleine, abgesehen von einem. Die Wartezeit vorher ist etwas komisch und unangenehm, aber sobald der Künstler auf der Bühne steht, ist das völlig egal

Ich war schon mehrfach alleine auf einem Konzert. Es ist überhaupt nicht schlimm. Du kannst in aller Ruhe das Konzert genießen. Und wenn du willst, findest du bestimmt schnell Anschluss.

Nein das ist nicht komisch oder schlimm! Du lernst sofort Leute kennen in den meisten fällen 👌. Habe das auch schon gemacht gerade 2 min auf dem Platz und schon gab es Bier 😬 und man kam ins Gespräch \../

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre seit Jahren auf Metal Festivals 🤘🏽

mach ich auch oft weil in meinem Freundeskreis wenige Ska, Raggae oder Deathcore Fans sind. Macht mir zumindest teotzdem Spaß