Konzert anstehen?
Hey hätte eine Frage an die Konzert Gänger von euch
Darf man wenn Freunde von einem vorne in der Schlange stehen, sich später dazu gesellen? Oder wird man dann ans Ende gestellt?
Da meine Freunde länger arbeiten als ich und noch eine Freundin Frage ich, weil wir als Gruppe gehen wollten, allerdings eben nicht ganz hinten im Saal die Plätze kriegen wollen sondern möglichst weit vorne
6 Antworten
Wenn da einer oder so dazukommt, finde ich das nicht so schlimm. Wenn dann aber auf einmal eine ganze Gruppe auftaucht, find ich das mehr als unverschämt.
Da gibt es kein Gesetz oder dergleichen, welches es gestattet oder verbietet.
Kann man machen,
Man muss aber damit rechnen, dass andere Konzertgänger in der Schlange ungehalten darauf reagieren.
Wenn ein einzelner sich zu seinen Freunden gesellt finde ich das in Ordnung.
Aber nicht einen Platzhalter vorschicken und 5 kommen nach.
Andere in der Schlange haben sich evt früher frei genommen oder Unannehmlichkeiten in Kauf genommen um frühzeitig da zu sein, da ist es nur unfair wenn sich eine ganze Gruppe vordängelt
Ja da habt ihr Recht, dann werden wir getrennt gehen. Wollte mir nur nochmal andere Meinungen holen, ist ja immer so ein Mischmasch. Vielen Dank für die ganzen Antworten!
Ich bin gewöhnt, dass die Plätze nummeriert sind.
Es passiert und ich finde es nicht so toll.
Das ist eine Sache, die eigentlich nicht geht. Wer was will, muß sich hinten anstellen. Ausnahmen kann es geben, aber eben AUSNAHMEN.