Allein zuhause?

+ bin horny

3 Antworten

Ich habe immer viel in meinem Zimmer umgestaltet ,gebastelt und verändert. Schreibe viel,damals waren Tagebücher auch in,hörte und höre stets Musik.

Anonym122344547
Beitragsersteller

Ich hab extra einen bestimmtes Thema ausgewählt

Zum Beispiel könntest du beim Duschen schonmal ein bisschen rumspielen und so und danach oder auch davor suchst du dir dann ein Ort wo du wichsen möchtest, schaust dabei etwas(z.B einen P*rno) oder du wichst mal mit jemandem zusammen. Dafür kannst du zum Beispiel Leute auf Snapchat finden. Ansonsten würde könntest du dir auch einfach unterschiedlich dicke Sachen hinten rein schieben. Probiere einfach mal das aus worauf du Lust hast.