Nach dem Sport mit Kumpel duschen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten machst du es einfach spontan vor Ort, dann wird er ja merken, dass du eifnach nur duschen willst vor Ort und mehr net, zudem denke ich net, dass er automatisch davon ausgeht, dass du das aus anderen Gründen als sauber zu werden machen willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen gesammelt

Wichtig ist doch, dass man nach dem Sport sauber, nicht verschwitzt und in frischen Klamotten nach Hause gehen kann. Ich finde es richtig gut, wenn ich das Sportstudio frisch geduscht und sauber verlasse. Das kannst du deinem Kumpel doch mal sagen und dann machst du das eben. Er vielleicht dann auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag doch einfach wegen Wassersparen in der Sporthalle duschen. Da ist nicht komisches dabei.

Unternehmt direkt nach dem Training etwas und sag, dass das verschwitzt blöd ist. Also müsst ihr da duschen.

Du gehst duschen, ob er das dann macht wirst du sehen. Alles andere wäre daneben. Gehe ins Hallenbad, da kannst du andere nackt beim duschen sehen.