Allein nach Trennung?

3 Antworten

Lernen unabhängiger zu sein und dich selbst zu beschäftigen. Hört sich kaltherzig an, aber es wird dir helfen.

Wenn man auf Zwang andere kennengelernt, nur um das Gefühl zu lindern... dann kommt da meist nichts gutes bei rum.

Trifft man andere ohne diese Einsamkeit besiegt zu haben, so schiebt man das Problem nur weiter auf und es verschlimmert sich.

Du solltest lernen, nicht zu abhängig zu sein.

Warum hast du keine Freunde? Alle vernachlässigt? Freunde sind mindestens genauso wichtig wie eine Beziehung. Jetzt hast du das Problem und bist alleine. Das solltest du für die Zukunft lernen

Einsamkeit kann man nur durch Mitmenschen lösen. Geh raus, auf neue Leute zu und versuche deine alten Prinzipien abzulegen.

Genieß das leben auf eine neue Weise. Lerne das neue Leute kennenlernen spaß macht