Allein in der Pause?

8 Antworten

Einfach mal so rumgucken, wer noch alleine rumsteht und vielleicht noch keine dummen Sprüche gegen dich gehegt hat. Kann mir nicht vorstellen, dass ständiges alleine rumstehen und sich was von den anderen anhören lassen, dir auf Dauer nichts ausmachen. Kenn das selber, hab mir das auch immer wieder eingeredet damals, aber irgendwie ein bisschen kratzt es schon an einem. Einfach mal auf andere losgehen und anquatschen. Wenn du Glück hast kannste ja mit denen was anfangen und 'ne Freundschaft aufbauen. Wenn nicht, ist ja egal. Scheint dir ja anscheinend bisher auch nicht so viel ausgemacht zu haben. Suchste halt die nächsten. Fragen, wie's so geht, über's Wetter quatschen (klassisch, ich weiß, aber bringt's oft), fragen was sie grad so im Unterricht machen, eine Frage über was allgemeines stellen, usw. Lass dir was einfallen. Wird schon. Ansonsten find ich Musik hören, was rumkritzeln, etc. auch nicht schlecht.

silentpain010
Beitragsersteller

natürlich macht mir das was aus! Was denkst du wo sich mein Ego momentan befindet? ich muss es ja nur nicht in der schule öffentlich machen :)

Kannst du dir denn keine neue Freundin suchen? Evtl. aus einer anderen Klasse? Vielleicht auch jemand, der auch etwas als Außenseiter gilt? Es laufen doch sicher noch andere alleine im Schulhof herum, schließe dich doch denen an.

Ansonsten kannst du ein Buch lesen, oder einfach herumlaufen und denen, die dich ärgern aus dem Weg gehen.

Ich zeichne immer was und höre ein bisschen Musik so bekomm ich dann halt auch nicht mit wenn einer seine unnötigen sprüche lässt. Übrigens Respekt das dich das nicht interessiert was die denken ;)

TakuGeschichten  12.03.2020, 21:42

JackyChan :D du machst ja das gleiche wie ich thihihi freut mich.

silentpain010
Beitragsersteller

danke^^

Heii
mir gehts auch so ,,,ich bin jetz genau eine woche krank und muss morgen wieder in die schule..Bei mir ist der streit in der zeit die ich krank bin ausgebrochen und das war auch ziehmlich heftig....weiß auch nicht was ich machen soll ,,,,habe total angst vor morgen,,,,allein zu sein ist supper scheiße vor allem ist es schwer seinen besten freunden gegenüber zu treten und man nicht weiß was man tuhen soll,,, hoffe dir geht es schon besser viel glück noch

Also ich zeichne dann immer gerne Anime kram, lese meine selbst geschriebenen Bücher über Psychologie der Menschen, dann schaue ich mir denn Vertretungsplan an gehe gucken was neu ist wenn es was gibt zeichne ich das ab oder gucke mir das an und dann rede ich eventuell mit den Lehrern über paar Themen wie die Relativitätstheorie oder andere Dinge. ;D