was alleine in der grossen pause machen?:))

10 Antworten

Setz dich auf eine Bank und stell dir deine Zukunft vor. Setz dir grosse Ziele... z.B. Ich will nach Australien und mache alles um dieses Ziel zu erreichen. Glaube daran und du wirst es einestages schaffen. Habe es auch geschafft.... und du wirst es auch...

ok, also erstmal tut es mir leid, aber ich habe einen tipp. wenn du keine anderen leute ansprechen möchtest, dann lasse sie dich doch ansprechen. stelle dich in die mitte vom schulhof und fange an zu tanzen. das ist zwar etwas gewagt, aber du bekommst dann aufmerksamkeit und das ist vielleicht ganz gut so. dann wirst du interessant und vielleicht finden sich dann ganz neue freundschaften. probiers mal :)

Palattor  19.01.2013, 23:19

Tanzen? Auf dem Schulhof? Willst du dass sie Selbstmord begeht?

Wenn du ein gescheides smarphone hast spiel damit rum. Achte darauf das die Lehrer es nich sehen, Es wird sicher jemand kommen und fragen :''was hast du den für ein handy'' obwohl sie es wahrscheinlich ganz genau wissen;) und genau bei denen kannst du dan ne freundschaft aufbauen weil ja schon interrese zeigen ;)

Mhm, damit du dich nicht ganz unwohl fühlst, kannst du was zum Lesen mitnehmen, was zum Schreiben etc. Irgendetwas dass dich ablenkt <3 Mp3 Player - Musik. !

geh bisschen spazieren und freunde dich evtl mit anderen an