Allein in den urlaub?

4 Antworten

Du kannst dich einer Reisegruppe anschließen.

Jugendreisen oder auf eine Busreise, da habe ich auch Leute kennen gelernt auf der Fahrt.

Alleine im Urlaub lernst du immer irgendwen kennen. Und es hat den Vorteil dass du tun und lassen kannst was du willst, auf niemanden Rücksicht nehmen musst 👌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da kannst abschalten, und mach dir keine gedanken, es ist alleine auch nicht verkehrt! Rein ins auto oder flieger!

Es sei den du gehst in einen club für singles

Lass dich vom Reisebüro beraten. Es gibt viele Alleinreisende, die dann alle im selben Hotel unterkommen.