Alle Vegan Deos stinken trotz Testsieger?
Ich hatte vorher einen Deo von Rexona Maximum Protection in Grün der ist megaaa gut schwitze da nie und stinke auch tagelang gar nicht. Jedoch habe ich gehört das Deo auch krebs machen könnte zb brustkrebs. Da habe ich mich über mein deo schlau gemacht leider test sehr unnügend also 4 schlecht wegen aluminium und andere stoffe :((( dann habe ich von Alverde und Laverde deo getestet als testsieger und keine gifte stoffe alles vegan schweine teuer !!! Leider haben die alle deo mir nichts gebracht sodass ich am nächsten wieder meine ärmel waschen müsste ! Ich stank wieder es hat null gebracht!!! Ich bin total enttäuscht wie kann das sein trotz testsieger und arschteuer alles gleich im müll geladet hatte das tagelang angewendet wie beschrieben nichts geholfen musste alle meine sachen wieder in die wäsche schmeissen es stank nur noch hab das nicht mehr ausgehalten und mein alten Liebling deo wieder eingekauft und weg war das Problem. Trotzdem mache ich mir sorgen wegen die Inhaltestoffe die nicht gut sind . Benutzte mein rexona deo sowieso nur 2 mal die woche weil ich da sowieso nie stinke und schwitze. Also ist das dann wegen den Inhaltsstoffe dann unbedenklich? Welchen deo ist den jetzt der beste ich habe es satt mehr als 20 euro zu testen wieder ins müll ladet ! Ich habe extra hochwertige gute vegane deo gekauft trotz testsieger. Ja was mache ich den was schlag ihr mir vor ?
3 Antworten
Also ich nutze die Produkte von Balea ohne mikroplastik, Aluminium, vegan und die stinken nicht. Zumindest hat sich bei mir noch niemand beschwert das ich stinken würde und das obwohl ich nicht täglich unter die Dusche springe.
Alle zwei Tage Haare waschen und täglich kurze katzenwäsche reicht bei mir meist vollkommen aus. Da brauche ich dann noch nicht mal einen Deo was ich wirklich nur nutze wenn ich ne 10-13 Stunden Schicht auf der Arbeit habe. Ansonsten nutze ich das gar nicht weil es auch nicht nötig ist.
Du könntest dir dein Deo auch selber herstellen dann wäre es definitiv vegan und ohne mikroplastik, Aluminium usw. Rezepte dafür gibt es z.b auf der Internetseite von smarticular. Ob du damit dann allerdings klar kommst, wirst Du testen müssen.
Was allerdings die Preise angeht von Alverde und laverde: so teuer sind die definitiv nicht. Habe die Produkte auch schon mal getestet, bin mit denen aber nicht klar gekommen (nicht weil ich danach stinken würde, sondern weil meine Haut damit nicht klar kommt).
Von Balea kannst du z.b das sensitive nehmen. Das wurde dir hier ja auch schon empfohlen.
Die feo creme ist im Übrigen immer deutlich teurer als die Sprays. Und da ist es vollkommen egal welchen Anbieter du nimmst. Die Kosten immer einen schweinegeld. Und von beiden Herstellern gibt es auch Sprays als Deo. Und die Kosten dann definitiv nicht so viel.
Und selber herstellen ist definitiv kein Unsinn. Ich kenne sehr viele die das machen und die damit super zurechtkommen. Ich wollte das mal testen, aber ich komme hier nicht an alle Zutaten dran die ich dafür bräuchte. von daher habe ich es noch nicht getestet. Wobei ich wie gesagt eh extrem wenig Deo nutze und selbst mit einer sprühflasche gut ein halbes Jahr auskomme.
Alverde und Lavera sind alles, aber nicht teuer.
Balea hat auch gute und günstige.
Du kannst natürlich auch bei Ponyhütchen schauen.
Balea ist aber nicht gut und hat plastik und Aluminium stoffe ich suche nicht ein günstiges deo sondern ein gutes und vegaaaaannnn
Gerade bei dm entdeckt: Deo Spray Deodorant Sensitive, 200 ml (https://dm.de/balea-deo-spray-deodorant-sensitive-p4066447410464.html?wt_mc=app.dm.pdsteilen.laufend)
So. Wo ist da Aluminium oder Mikroplastik?
Die frage ist aber auch das man dann am nächsten tag nicht stinkt ! Kann ja nicht alleeee testen
Wurde mal ärztlich untersucht, wieso du dann so krasse Gerüche entwickelst?
Ich sag dir was alle deos stinken ! Ich hatte dann bei Rezensionen über die deo gelesen die ich erst später festgestellt habe alle hatten das gleiche problem!!!!
Ich hatte das Problem noch nie und kenne auch nur drei Leute, die das so extrem haben. Zwei nutzen Aluminium nach NRF und eine hat sich die Schweißdrüsen botoxen lassen.
Doch sehr teuer ein deo dose über 8€ ausserdem habe ich nicht nur zwei testet sondern mehrere schweine teuer alles ins müll 😩😩😩😩
Das teuerste Alverdeprodukt kostet 3,95, das teuerste Laveraprodukt 5,95.
Hallo...ob Deos oder Nagelack Shampoos usw ,die veganen Kosmetika stinken .Beim auftragen wurde mir kotzübel.🤢
Ich bin auch erstmal wieder auf das normale umgestiegen .
Abwarten was da noch auf dem Markt kommt.
LG Sky 🌈
Ja eben vegan ist alles schrott am
meisten ! Sogar auch vegane Lebensmittel schmecken nicht
Stimmt !Ich bin echt für neues zu haben,aber das geht garnicht.
Und da achtest du jetzt extra drauf, dass irgendwas tierisches enthalten ist?
Du kannst kleine Kinder aushorchen aber nicht mich.
Was soll diese Fragerei überhaupt.
Warst dir schmecken kein Gemüse kein Obst, Nudeln, Reis, Kartoffeln, Pommes, Müsli usw? Das alles schmeckt dir nicht? Also der sehr große Teil der grundnahrungsmittel schmeckt dir nicht? Dann dürftest du ja wirklich nur Milchprodukte, Eier und Fleisch zu dir nehmen wenn ihr veganes so gar nicht schmeckt. Denn nur als kleine randinfo: der Großteil der grundnahrungsmittel ist vegan und war es auch schon immer. Aber wenn ihr das alles nicht schmeckt und du das alles nicht isst dann wundert mich da ehrlich gesagt nichts
Natürlich sind alverde und laverde sehr teuer eine dose ohne spray sondern selbst auftragen creme kostst schon 8€ ! Kannst du nicht mit balea vergleichen! Und ausserdem habe ich 6 von denen getestet das sind fast 40€ im MÜLL . Selber herstellen wäre totaler unsinn! Man muss sich schon im fach auskennen! Ich teste mal von deiner Empfehlung mal balea wie heisst den deiner ?