Wie oft benutzt du Deo?

Täglich 70%
Gar nicht 22%
Alle zwei Tage 6%
Seltener 2%
Alle drei Tage 0%

50 Stimmen

21 Antworten

Täglich

Benutze es tatsächlich jeden Tag, mittlerweile aus Gewohnheit heraus. Man fühlt sich bzw. ich mich sauberer und frischer.

Einfach nach dem Duschen und fertig. Der Aufwand ist auch vertretbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Täglich

Morgens Mittag und Abend auch wenn ich am Abend dusche

Täglich

Hallo💗

Ich benutze deo jeden Tag ! Das ist für mich wichtig und das gehört dazu.😂☺️

Ich dusche in der Woche jeden zweiten Tag und dann stunde ich eigentlich zum Glück gar nicht 😂🎀

LG Hanzade2011 💗🌸🎀

Woher ich das weiß:Hobby – Bin immer für dieses Thema vorbereitet 🙃😂
Täglich

Das gehört für mich zur Morgenroutine

Täglich

Nutze morgens deo nach dem Duschen , und wenn wir eingeladen sind !