Alle Titanen sind Menschen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

spoiler alert!

richtig, ymir ist auch ein titan.

ob wirklich alle titanen menschen sind, ist bisher noch nicht geklaert, allerdings gibt es ein serum, dass menschen in titanen verwandelt.

howelljenkins  02.08.2016, 13:25

sorry fuer die freundschaftsablehnung, aber ich nehme generell keine an. hat nichts mit dir zu tun

Während einer Mission kommt die Gruppe in ein von Titanen zerstörtes Dorf und nach einigen Untersuchungen stellt sich heraus, dass die Dorfbewohner in Titanen verwandelt wurden.

Das lässt natürlich vermuten, dass auch die Titanen, die ursprünglich die Menschheit nahezu ausgelöscht haben, ebenfalls Menschen sind. Warum und wie sie in Titanen verwandelt wurden, ist noch nicht bekannt.