Alle sagen deutsche Frauen stehen auf Südländer, Türken, araber,Marokkaner etc? Aber sehe eher Gegenteil?

3 Antworten

Meiner Meinung nach stimmt was nicht mit deiner Wahrnehmung. Denn diese Umfrage hast du nicht 2 mal gemacht, sondern 2000 mal und jedes Mal kam das Gegenteil raus.

Wird auch dieses Mal nicht anders sein, bevor du anfängst, "Alman-Frauen" als Nazis zu beschimpfen, die Frage gelöscht und dieser Account gesperrt wird. 🤷‍♀️

Realisti  24.09.2021, 19:23

Auf diesem Profil hat er die Frage nur 1 x gestellt und erst 2 x überhaupt was.

Kidogix
Beitragsersteller

Das bin ich nicht, aber dieser Typ ist mir auch aufgefallen der immer das gleiche kommentiert, als ich die Umfragen durch gegangen bin, und welches Gegenteil meinst du

Kittyhawkins  15.08.2021, 07:22
@Kidogix

Dann tut es mir leid, ich will dir nichts unterstellen. Mit Gegenteil meine ich natürlich nicht, dass am Ende raus kommt, dass 80 Prozent auf Ausländer stehen, sondern dass die meisten grundsätzlich für alles offen sind, es muss halt passen.

Kidogix
Beitragsersteller
@Kittyhawkins

Alles gut, ich kann deine Vermutung verstehen der hat ja wirklich 200 mal die gleiche Frage gestellt und meistens kam deutsch deutsche raus und die hat er direkt als nazi beleidigt. Wieso sperrt gutefrage nicht einfach seine ip?

krivor  24.09.2021, 19:25
@Kidogix
Wieso sperrt gutefrage nicht einfach seine ip?

Das ist eine gute Frage!

Man wurde schon für ganz andere Dinge gesperrt.

Gleiches Recht für alle!

Grundsätzlich suchen die meisten immer noch eher bei der eigenen Ethnie nach Partnern, zumindest in Deutschland.

Was das rum heulen auf Social Media angeht, sind das vermutlich die "NiceGuy" Typen, die sich einreden die Weiber stehen doch alle nur auf die Ausländischen "BadBoys", um ihr eigenes Versagen zu erklären.

Gibt es natürlich auch umgekehrt. "Ausländer", die sich einrede das alle "ihre" Frauen nur auf Deutsche stehen.

Kidogix
Beitragsersteller

Gute Antwort

Die Frauen die ich kenne würden sich nie im Leben mit Türken, Arabern, Marokkanern einlassen. Es gibt sicher Ausnahmen, aber warum sollte sich eine moderne, selbstbewusste, westliche Frau mit solchen Macho-Typen einlassen? Außerdem sind das doch fast alles Muslime, bei denen haben Frauen ja eh nichts zu sagen. Das lässt sich keine vernünftige Frau bieten.

DerPate624  21.08.2021, 18:30

Warum spielen Araber kein Schach? Weil die Dame sich frei bewegen kann ;)