Alle Mitbewohner im Haus beseitigen ihren eigenen Schmutz nicht was tun wenn sogar WC Abfall/Blut nicht heruntergespült wird?

4 Antworten

Wo bist Du denn da eingezogen?

Ich würde mir so bald wie möglich eine neue WG oder eine eigene kleine Wohnung suchen.

Glasreiniger93
Beitragsersteller

Leicht gesagt es ist eine Familie habe es nur anders geschrieben

verreisterNutzer  20.01.2022, 10:30
@Glasreiniger93

Ich jedenfalls würde das Bad nicht mehr putzen - ich würde eher mal schauen, wie hoch die Ekelschwelle bei den Anderen ist, die das Bad so hinterlassen.

Glasreiniger93
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Ich habe eine Blasenschwäche leider bin ich immer die Person die hereinschaut und ständig nachputzen muss weil ich sonst schon garnicht mehr auf Klo kann… wenn es eine üble rache sein soll weil ich da öfter drin bin denke ich daran irgendwas von denen zu beseitigen ihren lebensgeist zb ich verpiss mich endgültig das wird denen zu viel ehrlich gesagt aber diese vermieter Frauen möchten ständiges zusammenleben zusammenhalt bla bla was weiss ich was ihr deutschen im hohen alter denkt…dreckig werdet ihr mit Sicherheit und der Kancke guckt es sich ab…bei einer Frau verstehe ich das absolut Tage usw…Aber beim Mann??? Bähh..

Red sie drauf an. Wenn sie nicht aufhören, ignorier das einfach und versuche auf andere Art dein Geschäft zu verrichten. Wenn es wirklich nicht aufhört einfach umziehen. Oder du wirfst mal einen Blick in die Hausregeln, vielleicht steht da was von Hygiene.

Glasreiniger93
Beitragsersteller

Und ob da was von Sauberkeit steht!

Die sind doch angehörig in Freundeskreise haben die keine Angst dass es sich herumspricht wie viel Dreck/Druck/Stress usw… die bei einer Frau wie mir hinterlassen meine Haut ist schon verschimmelt so oft habe ich nicht mal in der Gastro geputzt ey…Dachschaden…mein halbes Taschengeld geht für Reinigungsmittel weg meine Mutter kauft immer so billige ey…man muss schon langsam wieder profi Reinigen und Desinfektionsmittel usw…früher haben wir sogar kurz Professore gerufen warum er so schimmel usw. was er alles meint lassen zu müssen hat hinterlässt irgendwas ist fatal bei denen die hängen auch dauernd ihre Oberteile die verschwitzt sind auf die Heizung und der ganze raum stinkt dann nach seinem körperschweiss ich möchte diese Menschen nicht sehen ja !! Dann bekomme ich deren Schaden zu sehen! Nein absolut im Ernst was soll das ? Steinzeitdenken ich lasse mal eben meinen Duftstoff da gucken wer reagiert wie unwürdig das macht man nicht mal im Gefängnis wo ich mal jemanden besuchte sah einfach die Ordnung usw…meine Güte muss mein Leben so enden?? Während der Schulzeit alles noch gut gewesen jeder hatt einen eigenen Ordnungsplan und Lappen hingen nicht umsonst dort…jetzt interessiert es keinen mehr..!

und es ist eben corona zeit ich habe kein nerv mehr man es wird so oft ausgerufen achten sie schützen sie sich dann solche landes idioten!!!

Deadpool977  21.01.2022, 14:57
@Glasreiniger93

Wenn in der Hausverordnung etwas von Verpflichtender Sauberkeit steht kannst es ja Anzeigen?

Such dir doch einfach ne andere WG, wenns nicht klappt....

Was soll die Polizei da machen? Ein Schweinchen im eigenen Haus zu sein ist vollkommen legal.

Glasreiniger93
Beitragsersteller

Ich habe leider die Polizei als ich jünger war gerufen die nahmen ihn einfach in Beobachtung was bei ihm schief ist meint dazu gelernt zu haben macht die selbe scheisse immer wieder ich bin nur noch am schreien man traut sich schon garnicht mehr auf Toilette alter

MaryLynn87  20.01.2022, 10:36
@Glasreiniger93

Ich weiß echt nicht was bei dir im Kopf los ist. Aber was auch immer du genommen hast: nimm weniger.

Glasreiniger93
Beitragsersteller
@MaryLynn87

Ich nehme bald Personen an die Leine weisst du so viel Dreckchen und Spässchen muss nicht sein ;)