Alle meine Freunde haben meinen Geburtstag vergessen... :(

13 Antworten

Na, dann sende ich Dir herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!!! Vielleicht schreibst Du das einfach mal auf facebook! Nicht, dass sie das vergessen haben, sondern bedanke Dich bei allen für die vielen Glückwünsche!! Dann werden alle nochmal dran erinnert...und schreiben dann vielleicht nochmal später was zum Geburtstag???. Ich habe das im letzten Jahr leider auch erlebt...Ich war auch sehr traurig..konnte es kaum fassen...

alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir viel Gesundheit, Erfolg, Sonnenschein, Freude und was du dir noch so wünschst.

sie werden merken, dass du anders drauf bist. also kannst du auch gleich offen sein und ihnen sagen, was los ist.

Marylin1684
Beitragsersteller

Danke für die Gratulation :) <3

Hi happy birthday erstmal ;) , das ist schade :/ vllt überraschen sie dich ja noch ,wenn du sie drauf ansprichst dann am besten nicht direkt

anozh  01.12.2019, 12:43

Wie soll ich sie am besten ansprechen, ohne dumm vorzukommen?

Happy B-day :D

Marylin1684
Beitragsersteller

Danke :D

1. alles gute zum Geburtstag nachträglich 2. Ich weiß es ist spät aber es kann dir ja vllt in der Zukunft helfen

Schreib einfach auf insta Story oder WhatsApp Story schlimmster Geburtstag oder bester dann werden die anderen drauf aufmerksam und kriegen vllt Schuldgefühle und du hast sie somit nicht direkt drauf angesprochen