Alle meine Freunde haben meinen Geburtstag vergessen... :(
Ich habe Heute Geburtstag, und keine Freundin oder Kumpel hat mir gratuliert. Es fühlt sich richtig komisch an... Ich bin registriert bei Facebook, doch auch dort schrieb mir keiner ein 'Happy Birthday" hin. Sie chatteten zwar mit mir, doch keiner erwähnte auch nur ein Wort. Ich fühle mich nun total traurig, weil ich meinen Freunden immer was nettes Schreibe oder etwas schenke. Ich weiss gar nicht, was ich dabei fühlen soll. Meine Familie hat sich auch nicht gerade die grösste Mühe gemacht, einen kleinen Kuchen und eine Kette. Ich bin nicht desswegen traurig, weil ich fast keine Geschenke bekommen habe, das ist völlig in Ordnung. Nur habe ich das gefühl dass ich meinen Freunden egal bin.. Soll ich sie etwa darauf ansprechen?? Wenn ja, wie?? Alles liebe, Marylin :|
13 Antworten
Na, dann sende ich Dir herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!!! Vielleicht schreibst Du das einfach mal auf facebook! Nicht, dass sie das vergessen haben, sondern bedanke Dich bei allen für die vielen Glückwünsche!! Dann werden alle nochmal dran erinnert...und schreiben dann vielleicht nochmal später was zum Geburtstag???. Ich habe das im letzten Jahr leider auch erlebt...Ich war auch sehr traurig..konnte es kaum fassen...
Happy B-day :D
alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir viel Gesundheit, Erfolg, Sonnenschein, Freude und was du dir noch so wünschst.
sie werden merken, dass du anders drauf bist. also kannst du auch gleich offen sein und ihnen sagen, was los ist.
Hi happy birthday erstmal ;) , das ist schade :/ vllt überraschen sie dich ja noch ,wenn du sie drauf ansprichst dann am besten nicht direkt
Ach sei nicht traurig, die haben es wohl alle vergessen..aber wem du wichtig wärst, der hätte das nicht vergessen :-) was soll´s... lass den Kopf nicht hängen und alles Liebe und Gute zum Geburtstag :-)