Alle Mädchen haben Ausrede und verneinen Treffs?
Wenn ich fremde kennenlerne sei es auf Straße, Öffis, werden Kontakte ausgetauscht, wird paar Wochen geschrieben, dann Frage ich nach Treffen.
Die eine kann sie Sprache nicht richzig ist ihr Peinlich, die anderen müssen lernen. Wozu tauscht man denn Kontakte? Also da hat man kein Bock mehr offen welche Kennenzulernen
3 Antworten
Ich mache das ehrlich gesagt oft, weil ich in der Situation komplett überfordert bin und schlecht im Nein sagen bin. (Bin manchmal ein Pushover). Hinterher bereue ich es, weil ich mich als Frau eigentlich nicht gerne mich mit Männern treffe, die ich kaum kenne bzw. das ist mir dann sonst suspekt. Ist natürlich dumm, dass die Person dann meine Nummer hat, aber das hab ich halt davon.
Oder manchmal, vergisst man es ein bisschen, weil man tatsächlich viel zu tun hat und nicht wirklich Zeit hat, neue Bekanntschaften einzugehen und dann regelmäßig in Kontakt zu bleiben.
Da muss man halt Geduld haben und mehr Leute suchen, bis sich was ergibt.
danke. stimme zu, man sollte immer versuchen ehrlich zu sich und anderen zu sein und die zeit vom anderen zu respektieren
Wozu tauscht man denn Kontakte?
Vermutlich fühlt man sich verpflichtet und in Zugzwang und möchte die andere Person nicht verletzen.
Ich würde nie spontan mit Fremden Kontakte tauschen. Das zeugt von einer gewissen Verzweiflung, das als normal zu betrachten.
Also im Auslsnd ist sowas normal
Deutschland wieder zu verklemmt für sowas
Jaja, schiebe es auf Deutschland. Das hat nichts mit „verklemmt” zu tun, sondern mit Prioritäten im Leben. Jüngere werden vermutlich überall auf der Welt bereitwilliger Kontaktdaten austauschen, Erwachsene seltener und nur, wenn sie ernsthafte Gründe haben.
Ja nicht ja ja ist so. Ich gehe wenigstrns nicht zu Suffparys, um jemanden Kennenzulernen und habe noch nue Dating Apps benutzt. Gat sich alles ergeben ganz neutrales Gespräch, wurde angeschaut angelächelt auch mal sngesprochen. Also komm mal zur Realität zurück. Man sieht auch, dass ich jung bin. Habe nicht oben geschrieben, dass es um ältere Frajen geht.
Kommt für sie wahrscheinlich zu früh, wenn man sofort persönlich vorbeikommen will.
Du musst da wohl deutlich geduldiger werden.
Über was soll man denn noch erzählen? Wenn man alles übers Schreiben macht?
Schreib ihr halt Alles, was dir so einfällt, und warte ihre Antworten darauf ab, und schreibe dann dazu weiter.
Ach bin ich froh endlich die Sicht einer Frau zuhören. Trotzdem anstrengennd und nervig