Alle machen das - Aber ich nicht?

3 Antworten

entweder du lernst hacken/pogramieren und blockierst die accounts oder du suchst dir neue freunde

wenn du diese gamer als freunde behalten willst, solltest du ihnen zeigen das deine hobbys interessanter sind oder deine anwesenheit es wert ist den pc auszuschalten

als gamer kann ich dir aber sagen, du hast da kaum ne chance

könntest auch wochenende regale einräumen im supermarkt und dir damit so geile hobbys finanzieren, das die anderen so fazieniert werden das sie das hobby wechseln

oder du hohlst dir ne VR brille und überhohlst sie in der technikgeneration

das ist so immersiv , so das man da sogar höhenangst bekommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dasGorg  18.03.2024, 20:03

sonst rede mal mit den mädels in deiner klasse...die sind bestimmt auch frustiert darüber und ist so nen guteer gesprächsanfang und ne suer gelegenheit hobbies zu vergleichen und so freizeit-kameradinen zu bekommen

Hatte ich auch!

Ich habe noch nie in meinem Leben Computerspiele gespielt!

"Lebe deine Träume!"

Lass die anderen machen, was sie wollen. Nur weil es Mode und Gruppenzwang ist, musst du nicht mit machen!

Gehe deinen Interessen hinterher.

Auch wenn es fileicht kindisch ist.

Alle in meiner Klasse hatten Computerspiele und ich nicht. Es hatte mich nicht gestört und ich habe auch nichts vermisst.

Die Anderen fanden es Zimmlich Kindisch, in die Natur zu gehen, Pflanzen zu Fotografieren, Malen oder Zu pressen.

Mir war das Egal. Ich habe gemacht wass ich will. Ich bastel schon seit längerem an PCs rum, habe aber noch nie ein einziges Computerspiel gespielt. Ich vermisse seit Anfang der Computerspiele nichts.

Mach das was du willst, und nicht dass, was andere dir vorschreiben/ Wollwen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich auch selber schon erlebt

Kannst da nichts machen, das war bei uns auch schon so (rede so als wäre ich 30+) aber auch die älteren generationen. Das ändert sich, wenn sich einmam die Liebe für frauen entfacht, dann wird keiner mehr vorm Pc hocken. Solange musst du gleichgesinnte suchen.