Wie kann man nur Fortnite spielen?

9 Antworten

Das Spiel ist doch total Mist, seien wir mal ehrlich.

Wenn man davon ausgeht das wir beide BattleRoyal als Genre nicht mögen und der InGame-Shop mit FOMO Mechaniken Leuten das Geld aus der Tasche ziehen soll, dann ja.

Aber weder du noch alle anderen werden dazu gezwungen es zu spielen.

Die leute die gut sind denken sie wären etwas besonderes in einem spiel was mir sehr kindisch erscheint.

Man darf stolz darauf sein, wenn man ein Spiel beherrscht und somit anderen spielerisch vorraus ist.

Skills sind unabhängig von der Aufmachung des Spiels. Bist du gut, bist du gut. Punkt.

Ich spiele es aber auch nicht, unter anderem wegen dem Design aber hauptsächlich weil ich keine 3rd Person Shooter mag, total sinnloses Kozept in meinen Augen

Ich ziehe von Kleinkindern die Accounts ab und trolle und hacke dann im Spiel fröhlich herum. Das macht schon Laune, wenn die kleinen Mißgeburten dann ausrasten.

HaveHope  10.10.2023, 22:15

Ehrenlos…

Hasse zwar auch FN Kinder aber du bist Ehrenlos. Will jetzt nichts schreiben wie: „Ich hoffe du wirst gebannt“ aber wegen Menschen wie dir machen kaum noch Online Games bock. Schade dein Verhalten. Schäm dich!

Hi. Manchem gefällt es eben. Die neue Season soll ja auch etwas vielversprechend sein. Laut Leaks wird die super.

L.g. Jan

Mir ist so egal welcher Mensch was mag.
Man muss sich nicht so sehr auf das leben und interesse anderer fixieren.

Wenn du Fortnite magst schön, wenn nicht auch schön. Wen interessiert das