Alle Leute im Umfeld hassen mich?

2 Antworten

Nein, dass ist nicht verständlich. Ihr Verhalten ist ziemlich kindisch, oder sie ist sehr verletzt und weiß nicht mit ihrer Trauer umzugehen. Es ist schwierig mit ihr zu reden, weil wenn du sehr stark verletzt bist, dann bringt selten Reden was. Versuche mit deinen/ ihren Freunden zu reden und denen die Situation zu erklären. Bitte hetze sie dann aber nicht auf deine Ex, das wäre auch nicht fair.
Viel Glück 🍀

Claraaa04
Beitragsersteller

Danke, ich weiß nur grade selber nicht mehr weiter, weil ich dachte mir gehts besser wenn ich Schluss mache, aber da ich jetzt weiß, dass mich alle hassen ist es iwie echt schwer

Nein es ist nicht wirklich gerechtfertigt. Hätte es auch so wie du gemacht. Dass die anderen dich jetzt hassen ist natürlich nicht so toll, aber wenn sie so blöd sind anderen zu glauben obwohl sie die Situation gar nicht kennen, dann kann man nichts machen außer die zu ignorieren. Und ich glaub deine ex hat wohl eher ein psychisches Problem. Sie hängt viel zu sehr an dir. Klär sie darüber auf dass es für sie selber nicht gut ist wenn sie das nicht akzeptiert und am besten über chat man weiß ja nie.