Alle Kommentare bei youtube anzeigen

2 Antworten

hab das gleiche problem, muss auch alle screenshoten und das funktioniert auch nicht. Kann jemand helfen ist alles ein großer pain.....

Ich hab genau die gleiche Frage wie du! Wäre echt froh, wenn das gleich alle anzeigen würde ohne "mehr anzeigen" drücken zu müssen. Ich muss nämlich ne Arbeit schreiben und brauche dazu jeweils die ERSTEN 500 Kommentare und nicht die aktuellsten. Wenn's also jemand weiss, bitte sofort hinschreiben! Wäre total hilfreich :)