Welcher Jojo Part ist der beste?

5 Antworten

Ich mag Part 3-5 am liebsten (die andern habe ich noch nicht gelesen (bzw. gesehen)).

Ich habe nichts gegen Part 1 und 2, aber im direkten Vergleich sind sie etwas langweiliger. Vermutlich weil es da noch keine Stands gab.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

GandaIf
Beitragsersteller

Ja das ist sehr wahr. Ich habe 1 und 2 auch nicht wirklich gemocht. Ab Diamond is Unbreakable wurde es nur noch besser.

Mein Favorit ist mit Abstand Part 7. Vom Anime alleine ist es Part 4.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Für mich ist es 3 und 5, wobei ich sagen muss das ich noch Part 6,7 und 8 nicht gelesen habe

Part 2 ist absolut mein Favorit!

Es hat so viel Plot, ist unterhaltsam, durchgängige Charakter Entwicklung, emotionsvoll, der beste JoJo meiner Meinung nach ist JOSEPHU JOESTAR~ und man kämpfte noch mit HAMON!

Ich habe die Azteken aka die Stonepillar Guys geliebt und vorallem ihr OST (Original Soundtrack)

Auch das Opening (BLOODY STREAM) von Coda ist einfach unfassbar.

Joseph ist einfach der beste!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese und schaue gerne Manga/Anime seit Jahren :D

Part 7 ist für mich der beste nachgefolgt von Part 8