Alle Hexsprüche von Bibi Blocksberg
Also,erstmal Hallo an alle! Meine kleine Schwester ist Bibi Blocksberg Fan und hat nächste Woche Geburtstag.Von mir wünscht sie sich ein Hexenbuch (sie meint ich könnte sehr schön basteln) mit allen Hexsprüchen.Das Buch ohne Inhalt habe ich schon fertig.Kann mir dann jemand eine Website schreiben,wo alle Hexsprüche sind(am besten kostenlos und ohne Download) und vielleicht noch ein paar Tipps geben,wie man dieses Buch am besten gestaltet.
3 Antworten
zum thema gestaltung:
du könntest die buchseiten mit glitter bestreuen/glitter-stiften bemalen und kleine sterne und monde draufkleben (dürfte es in jedem bastelladen geben).
dann evt. noch mit hilfe der google-bildersuche nach schönen hexenbildern schauen (hexen,katzen,besen,kessel,eulen, zauberhüte) - diese drucken, ausschneiden und ins buch kleben. vielleicht auch ein paar schwarz-weiß-bilder, die deine schwester dann direkt im hexenbuch ausmalen kann: http://www.malvorlagen1001.de/malvorlagen/bibi-blocksberg/
und/oder du schneidest farbige pappkärtchen aus und schreibst die sprüche mit goldenen finelinern drauf. die kärtchen klebst du dann ins buch (oder fixierst sie mit fotoecken - je nach papierquali )
ohh danke....sehr schöne bastelideen ich glaub die kleine freut sich dann sehr
cool danke..kennst du denn noch eine Seite???????Ist ja ein bisschen wenig für ein Buch. aber trotzdem danke an alle