Wo kann ich Hörspiele downloaden Bibi blocksberg?

2 Antworten

Hallo Carina, Geeignet wäre Spotify für dich kostet 9,95 Euro im Monat und bietet jegliche Musik, Hörspiele und sogar Videos. Damit du nicht gleich ein Abo buchen musst, würde ich dir raten einen Account auf der offiziellen Spotifyseite anzulegen. Somit erhälst einen 30 tägigen freien Zugang zu allen Musikangeboten. Ich hoffe ich konnte helfen. Mit freundlichen Grüßen Christoph

Carina1999
Beitragsersteller

Leider kann ich die Sachen dort soweit ich weiß auch nur offline über die App hören und sie nicht auf einen USB Stick ziehen

Goldeye3  11.11.2016, 12:41
@Carina1999

Da muss ich dir leider Recht geben.... wenn du Hörspiele als download haben möchtest musst du Sie auf Plattformen wie Itunes, Playstore kaufen. Damit du sie dir auf einen Stick ziehen kannst. Streaming Plattformen ermöglich dies leider nicht. Aber spotify ist eine wirklich gute Streaming Plattform :) und wird auch vom vielen fast allen Systemen unterstützt