Alle hatten diesen einen Lehrer der alles vermiest hat was hat er bei euch alles gemacht?

3 Antworten

bei uns gab es in der Grundschule einen regelrechten "Prügelpauker" (gleichzeitig Schulleiter),

der bei jedem kleinsten Fehler (fehlende Hausaufgaben etc.) zugeschlagen hat;

dafür war er dann immer nach Elternabende oder Elternsprechtage für längere Zeit Zeit "krank"

🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei uns gibt es mehrere dieser Sorte. Aber zusätzlich zu der schlechten Notenvergabe sind sie im Unterricht total nervig und motzen einen bei anfragen an.

Mein Mathe- und der Sportlehrer 🙄