Alle halten mich für verrückt bzw dumm

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die wollen cool sein und cool sein bedeutet die Schule und die Erwachsenen zu hassen. Gut, dass du das nicht so siehst. Entweder suchst du dir andere Freunde oder du erzählst ihnen einfach nichts mehr davon, weil sie zu dumm sind, dich zuverstehen.

Ich fühle mit dir :| Meine Freundinnen nennen mich manchmal verrückt weiss aber auch nicht wieso aber sie lächeln mich immer nett an und ich denke nicht das sie das ernst meinen auch bei dir du solltest das nicht so ernst nehmen und vlt mit deinen Freunden mal darüber sprechen LG joonglie ♡

Lass sie reden. Wenns für dich richtig ist, zieh dein Ding durch.