Alle hacken auf mir rum!

4 Antworten

Deine Eltern scheinen echt streng zu sein , das einzige was du tun kannst. Überzeug deine Eltern das sie dir vertrauen ,das du zu Freuden kannst TV sehn und das darunter deine schuliche-ausbildung nicht leidet.

Sag deinen Eltern das du ganz gut alleine entscheiden kannst was du tust.

Eltern werden ist leicht ; Eltern sein ist schwer , denn da gibt es keine Ausbildung für .

Pu - ber - tät

du bist schwierig, deine Eltern sind schwierig - alles ist schwierig. Aber sei frohen Mutes - es geht bald vorbei. Wenn du 18 bist, kannst du allein über dein Fernsehverhalten bestimmen.

Ich vermute, du bist ein Mädchen. Mädchen werden in der Pubertät Zicken und zicken rum, ohne daß sie es merken und ohne daß sie es wollen. Es reicht schon ihre Stimme dauernd in dieser hohen Tonlage - und alle sind grundgereizt.

Daher mein Tip: rede weniger. Sei sparsam mit Worten. Fühle dich nicht dauernd angegriffen und runtergemacht. Schweige. Und alles wird besser werden...!