Alle Geräte im Haushalt aus dem Nix an?
Moin ihr Lieben,
ich bin ein wenig verwirrt, ich chille gerade bei mir oben im Wohnzimmer, ich habe 2 TV & an jedem eine PlayStation dran, gerade ist aus dem nix die PS5 & der TV aus gegangen und darauf hin ging wirklich ALLES im Haushalt an meine Alexa hat sich neu gestartet, die Lampen gingen alle an, der andere tv und die andere ps4 gingen auch an, meine Sound Anlage ging an, ich höre wie unten im Schlafzimmer auch der Fernsehen an ist alle Geräte die mit dem lokalen Strom Netz gekoppelt sind, sind entweder neu gestartet oder komplett angegangen und das gleich zeitig.
leider finde ich dazu online nichts was mich weiter bringt.
tatsächlich ist es vor ein paar Tagen schon einmal passiert aber habe mir nix dabei gedacht.
weis da jemand vlt was zu?
Ich habe per Zufall die Antwort gefunden, im Keller waren Nachbarn die den Strom für ihre Wohnung ausgeschaltet hatten, seltsamerweise geht dadurch auch der Strom bei mir in der Wohnung aus😂
4 Antworten
Alexa = KI
ich würde das Haus verlassen, und nie wieder zurückkehren
Klingt nach einem kurzen Stromausfall. Viele Geräte gehen an, wenn sie mit dem Strom verbunden werden und vorher auf Standby waren. Wenn das Smartbeleuchtung ist, diese auch. Auch die Neustarts div Geräte klingt sehr danach.
Weniger Drogen helfen dabei bestimmt.
Vielleicht hattest du einen Kurzen Stromausfall ? Danach wurde die Sicherheit womöglich wieder falsch eingestellt..