Alle freunde krank alleine in der schule?

1 Antwort

Wie würdest du reagieren wenn die Freunde von einem aus deiner Klasse krank sind und diese Person deswegen zu dir und deinen freunden geht?

Wenn jemand das bei mir machen würde fände ich es nicht schlimm und würde mich mit ihm unterhalten. Wobei ich sagen muss: nur wenn die Person nicht nervt, und im Mittelpunkt sein will, alles besser weiß, beleidigt oder ähnliches, unnatürliches Verhalten. Also kein Stress, das ist kein bisschen komisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung