Alle Dokumente in einem Serienbrief einzeln abspeichern. Wie?

1 Antwort

Ich kann Dir zwar keine konkrete Lösung anbieten aber vielleicht einen Tip, der eventuell weiterhilft. Ich denke aus Word heraus wird es nicht gehen. Wenn Du die 500 Briefe aber alle in eine PDF druckst, müßtest Du bessere Möglichkeiten für eine Lösung haben. Für PDFs gibt es zahlreiche Programme, die die Datei dann aufteilen. Kann Dir aber leider keine konkretes Programm nennen. Da müßtest Du selber schauen. Bin mir aber sicher das es für PDFs was gibt.