alle die bei ihren eltern wohnen - sexszenen im tv

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kenne das und mitten in der Pubertät ist das JEDEM unangenehm. Mein Vater fand das wohl auch immer sehr unangenehm, weil er immer genau DANN angefangen hat mir was zu erzählen oder mich etwas aus der Küche holen lassen. Ich denke es ist egal, mach dich einfach locker, deine Eltern denke nsicher nicht dass es wegen der Szene dein Lieblingsfilm ist ;)

Hey,

Nichts? Ist doch nurn Film ... ist doch nicht schlimm.

Liebe Grüße, Flupp

Was soll man da machen? Nix. Sex ist was natürliches und ohne Sex deiner Eltern gäbe es dich nciht. Nur weil du in einem Alter bist, wo du noch nicht genug Selbstbewusstsein besitzt - müssen sich deine Eltern nix dabei denken. Nur dem, der schlechtes denkt, kommen komische Gedanken....Glaub mir, in ein paar Jahren lachst du darüber...

Jedwardfreakin
Beitragsersteller

ja schon. aber die wissen, dass der fim mein lieblingsfilm ist.

Bianca1349  18.03.2012, 20:49
@Jedwardfreakin

die werden jetzt nicht grade denken, dass er wegen DIESER szene dein lieblingsfilm ist :D er könnte ja auch ohne die szene dein lieblingsfilm sein :D

horbach  18.03.2012, 20:49
@Jedwardfreakin

Ja und? Der Film besteht doch nicht fur aus dieser Sexszene? Das ist doch nur eine Einblendung - und nix was schlimm wäre???? Du machst dir GEdanken, wo du dir keine machen musst. Chill, sei locker - null Problemo. Sagen deine Eltern wirklich was, dann sagst du eben, das nur der Schlimmes erwartet, der schlimmes denkt....fertig.

Wenn es ein Film ist, der für Jugendliche nicht geeignet ist, dann sollten Deine Eltern Dir sagen, dass sie diesen Film alleine sehen möchten.

Doch denke ich, dass dies nicht der Fall ist. Es ist ein netter Film mit einer Handlung, bei der sich Menschen ganz normal verhalten und sich lieben. Das kannst Du einfach ansehen und Deinen Eltern sagen, das Du diese Szene magst. Vielleicht unterhaltet ihr Euch auch darüber.

Wenn Du den Film allerdings kennst und Du diese Szene im Beisein Deiner Eltern nicht sehen möchtest, da es Dir peinlich ist, dann gehe in Dein Zimmer und lese ein gutes Buch und freude Dich darüber, dass Deine Eltern zusammen einen schönen Film sehen.

Mein Großvater hat mir mal gesagt, dass man sich über Damenunterwäsche ruhig unterhalten kann. Nur wer dabei dumme Gedanken bekommt, ist wohl nicht ganz sauber.

entweder du sagst schon von anfang an dass du noch was zu tun hast oder du schaust halt mit, aber grad wenn die sexszene anfängt wegzugehen find ich schon n bisschen auffällig :D