Welche Filme eignen sich für einen Familienabend?

6 Antworten

The Blind Side kann ich noch für Sportfans empfehlen oder Sister Act, Prinz von Zamunda, Der kleine Lord. Je nachdem, was für Interessen halt Vorhanden sind und ob ihr Tiefgang mögt, gerne auch diskutiert oder einfach nur konsumiert. Du kennst deine Familie besser als wir :)

-Hugo: Ist eine Geschichte die in Frankreich spielt und echt was für die ganze Familie :) -Ziemlich beste Freunde -Harry Potter (?) ich schau das gerne mit der ganzen Familie an Viel Spaß euch :)