Sexszene im Film Eltern?

8 Antworten

Als Teenager war mir das immer peinlich und ich schaute weg. Es kam einmal vor, dass ich einfach die Fernbedienung nahm und vorspulte, da ich die Szene bereits kannte und wusste, dass sie lange geht😅

Heute (bin 32) ist mir das natürlich egal und ich schaue ganz normal weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie bei jeder anderen szene, warum auch anders reagieren? Deine eltern sehen nicht das erste mal eine sex szene und du wahrscheinlich auch nicht.

weiter gucken.. deine Eltern scheint es nicht pikiert zu haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Was heutzutage gemacht wird, weiß ich nicht mehr;-( 🤔

Ich habe damals immer gleich abgeschaltet. Begründung: Für Erwachsene aller Altersgruppen ungeeignet 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OLDO1975  15.08.2020, 18:49

Ich hätte DAMALS meine Eltern fragen sollen was die da machen. Wie das heisst (...)😆

OLDO1975  15.08.2020, 18:47

😅🤣😂

Sofort angestrengt wegkucken....