Alle die 2005 geboren sind fühlt ihr euch Erwachsen?

4 Antworten

Nicht wirklich, man ist immer noch Teenie und wenn man ehrlich ist, benimmt man sich auch so 😂

Nein, irgendwie nicht. In einem Monat werde ich 19 und ich fühle mich immernoch wie 16.

ExeptioN21
Beitragsersteller

Fühl ich, ich werde in 3 Wochen 19 und war doch gestern erst 16 gefühlt.

eucemire  07.08.2024, 10:12

Wie kommt's?

KTinaMXxxx  07.08.2024, 10:13
@eucemire

Naja, ich habe gerade mein Abi fertig und weiß nicht was ich anfangen soll mit meinem Leben.

KTinaMXxxx  07.08.2024, 10:18
@eucemire

Irgendwie muss ich das Jahr überbrücken mit Job und Führerschein und dann will ich auf jeden Fall eine gestalterische Ausbildung machen. Allerdings ist es schwer, da rein zu kommen...

KTinaMXxxx  07.08.2024, 10:36
@eucemire

Ich war im Kunstzweig und hab auch mein Halbjahrespraktikum als Mediengestalter gemacht.

Ja, schon etwas länger.

Ich hoffe ich kann nach viel lernen und weiterhin wachsen.

LG

Nein jetzt noch nicht, aber ich spüre wie es langsam kommt

Ich glaube sobald die uni beginnt werd ich mich erwachsen fühlen