Alle denken ich habe Läuse?

3 Antworten

Was ich machen würde?

Zum Arzt gehen udn mir eine Bescheinigung geben lassen, dass ich läusefrie bin.

Damit dann zum Vertrauenslehrer gehen und mich massiv über das Mobbing dieser Dämlichkeiten beschweren. Als Argument hast du die ärztliche Bescheinigung, dass du nachweislich befallsfrei bist. FORDERE dass er eingreift und die Tussis zur Raison bringt.

Was dir helfen kann:

Ein extrem mildes Babyshampoo verwenden,keines der der überteuerten "Antischuppenprodukte". Und...kaufe dir einen Nissenkamm. Nicht weil du Läuse hast, sondern weil man damit auch Haarschuppen sehr gut ausgekämmt bekommt!

Ich hatte das Problem als Jugendliche auch. Mit dem Nissenkamm hatte ich die (sichtbaren) Schuppen ziemlich im Griff und nach der Pubertät, als junge Erwachsene, hat sich die sensible Kopfhaut dann eingependelt, WEIL ich sie nicht permanent mit den Chemiebomben Marke "Antischuppenblabla" traktiert habe.

Ignorieren. Bzw sag einfach. Nerv nicht.

Scheiß auf diese Sc*lam**n, die sind doch nur neidisch oder haben so fett einen sch*an* in ihrem anus, dass sie andere schikanieren müssen.

Ich würde dirbempfehlen dich mit den Eltern der mädchen auseinanderzusetzen oder mit einem Lehrer und ihnen die Sachlage wie du sie uns geschildert hast denen zu schildern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großes Umfeld, Vertrauensperson